AUTOHAUS VON WÜLFING AUS MECKENHEIM ERHÄLT DEN OPEL-SERVICE-POKAL

Die Opel AG verleiht diesen Preis denjenigen Händlern, die bei den Werkstattleistungen mit der Bewertung „Sehr gut“ abgeschnitten haben und bei denen der gesamte Ablauf von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung reibungslos funktioniert.

Serviceleiter Kurt Bojanowski ist sehr stolz auf sein Team und freut sich über die begehrte Auszeichnung.
1999 wurde der Preis zum ersten Mal verliehen und das Autohaus von Wülfing durfte ihn seit Beginn bereits mehrmals empfangen.

„Wir freuen uns sehr über den Pokal, denn er zeichnet unsere motivierten Mitarbeiter in hoher Weise aus und zeugt wiederholt von der guten Qualität unseres Kundenservices“, sagt Geschäftsführer Daniel Mans bei der Verleihung des Pokals durch Martin Reichel, Gebietsleiter-Kundendienst der Adam Opel AG
Zurück zur Übersicht:
Autohaus News
(Zuletzt geändert am 29.10.2018)
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()02225-7055811KontaktAnfahrt & Öffungszeiten